Wie findet ihr den Film, Die Insel der besonderen Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut, weil… 57%
Hab ihn noch nicht gesehen… 29%
Schlecht, weil… 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil…

Hauptsächlich habe ich mir den Film angeschaut und auch in meine Sammlung aufgenommen, da Tim Burton einfach noch keinen schlechten Film gemacht hat...und ich wurde nicht enttäuscht.Tolle Bilder, gute Geschichte, nie langweilig.

Hab ihn noch nicht gesehen…

Aber das Buch gelesen bzw. die Bücher und die sind einfach mega cool. Tolle Bücher kann ich sehr empfehlen.

Gut, weil…

Gute Schauspieler, vor allem Asa Butterfield. Spielt immer ein wenig trottelig, nervig, der Typ.