kennt jemand eine seite wo man günstig pferde kaufen kann?.:)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.pferde.de oder bist du bei Werkenntwen angemeldet?Dort ist es gut da gibts viele Gruppen dazu,auch welche die Pferde sogar verschenken.Meine Freundin hat von dort ein Pferd geschenkt bekommen und es ist topfit. Denn viele Leute da wollen nur,dass es dem Pferd gut geht das Geld ist ihnen dabei egal.Aber musst dir auch bewusst sein,dass allein der Unterhalt, Tierarzt,Futter,Hufschmied teuer ist für ein Pferd

Schließe mich hier allen an -> die Anschaffung des geliebten Pferdes ist das günstsigste! Zumal Du meist bei (entschuldigt den bösen Ausdruck, es ist anders gemeint) Billigpferden krankheitsbedingt noch mehr Kosten hast. Es kommt immer darauf an, was Du machen möchtest. Du wirst keinen Dressurkracher für EUR 600,00 bekommen zumal der Schlachtpreis ganz krass gesagt drüber liegt. Ausserdem warum Pferde??? Suchst Du mehrere? Ansonsten würde ich mir ein liebes ruhiges, bedingt reitbares Pferd suchen und ihm sein restliches Leben noch versüßen - es kommt darauf an, wo Deine Ambitionen liegen. Meist hast Du in den Zeitungen privat am meisten Erfolg. Oder aber unter www.quoka.de

erstmal danke für die ganzen antworten.:) ich weiß dass die extrem billigen pferde oft krankheiten haben..aber ich hab nur günstig hingeschrieben weil ich muss es ja auch bezahlen können..außerdem bin ich ein Freizeitreiter und kein Turnierreiter.Also brauch ich kein super talentiertes Turnierpony..:)

auf e-horses gibt es sogar Pferde für 200 euro !! allerdings bezweifle ich das die soo gesund sind ..

ich habe mir jetzt ein pony gekauft, und es war GÜNSTIG UND GESUND ! also auf eure antworten wie "schaffe dir eine andere einstellung zum pferde kauf oder kaufe dir ein holzpferde..." oder "Wenn du dir ein Pferd anschaffen möchtest sollte es nich als Hauptkriterium "billig" sein! Möchtest du ein superbilliges Pferd, das dann ständig irgendwas hat, oder ein etwas teureres Pferd, das dir dein Leben lang erhalten bleibt und "keine Probleme" macht?" kann ich echt scheißen und nerven..