kennt jemand eine seite wo man günstig pferde kaufen kann?.:)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.pferde.de oder bist du bei Werkenntwen angemeldet?Dort ist es gut da gibts viele Gruppen dazu,auch welche die Pferde sogar verschenken.Meine Freundin hat von dort ein Pferd geschenkt bekommen und es ist topfit. Denn viele Leute da wollen nur,dass es dem Pferd gut geht das Geld ist ihnen dabei egal.Aber musst dir auch bewusst sein,dass allein der Unterhalt, Tierarzt,Futter,Hufschmied teuer ist für ein Pferd

Schließe mich hier allen an -> die Anschaffung des geliebten Pferdes ist das günstsigste! Zumal Du meist bei (entschuldigt den bösen Ausdruck, es ist anders gemeint) Billigpferden krankheitsbedingt noch mehr Kosten hast. Es kommt immer darauf an, was Du machen möchtest. Du wirst keinen Dressurkracher für EUR 600,00 bekommen zumal der Schlachtpreis ganz krass gesagt drüber liegt. Ausserdem warum Pferde??? Suchst Du mehrere? Ansonsten würde ich mir ein liebes ruhiges, bedingt reitbares Pferd suchen und ihm sein restliches Leben noch versüßen - es kommt darauf an, wo Deine Ambitionen liegen. Meist hast Du in den Zeitungen privat am meisten Erfolg. Oder aber unter www.quoka.de

erstmal danke für die ganzen antworten.:) ich weiß dass die extrem billigen pferde oft krankheiten haben..aber ich hab nur günstig hingeschrieben weil ich muss es ja auch bezahlen können..außerdem bin ich ein Freizeitreiter und kein Turnierreiter.Also brauch ich kein super talentiertes Turnierpony..:)

Schleich spiel ideen für gute story?

Hallo, meine Freundin und ich haben die alteb schleich sachen mal wieder rausgekramt. (Mehrere pferde, 2 reiter, hunde, katzten, allesmögliche zubehör und einen stall) jetzt haben wir jedoch schon mehrmals die gleiche geschichte gespielt (das wir in der wildnis mit unseren pferden leben) doch was können wir jetzt machen. Wenn ihr ideen habt (bitte keine liebes-oder dramatikgeschichten) dann einfach alles mal reinschreiben. Würden uns wirklich sehr freuen LG Julie

...zur Frage

Reiterferien in Schleswig-Holstein für Jugendliche in den Osterferien 2014?!?!?

Hallo Meine Freundin und ich wollen in den Saommerferien gerne auf einen Reiterhof fahren konnten uns aber bisher noch nicht für einen entscheiden. Vorraussetzung währe, dass der Hof in Schleswig-Holstein liegt. Gerne auch im Harz. Und, dass mit Sattel geritten wird, da ich auf fremden Pferden ungerne ohne Sattel reite, da ich einfach nicht weiß wie die reagieren. Würden uns auch über eure Meinung über den Hof freuen

...zur Frage

Ideen für Fotoshooting mit Pferd?

hey, würde gerne ein Fotoshooting mit meinem Pferd (Pinto Stute) machen, eine Freundin von mir macht die Fotos. Bis jetzt haben wir als Ideen: Liberty (in der halle, platz und auch im Freien), Seifenblasen, dieses Kreidepulver, mit meinem Hund, Sonnenuntergang ( weiß jmd was man da beachten muss? woher weiss man ob an dem Tag überhaupt ein schöner sonnenuntergang ist?), im Kleid, Pony mit Fingerfarbe anmalen, Luftballons, Halsring, See (wenn es nicht zu kalt wird), Western und Herbst Bilder, dass sind viele Ideen aber irgendwie suchen wir noch nach einer "besonderen" Idee ...Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Welche Leckerlies für Senioren- Pferde und Ponys?

Welche Art von Leckerlies dürfen alte Pferden und Ponys zur Belohnung bekommen? Problem: Bei allen sind die Zähne sind nicht mehr so gut, zwei der Tiere leiden an Hufrehe, möchten aber natürlich trotzdem etwas bekommen, wenn die anderen etwas futtern.

...zur Frage

Wer kennt gute Springlehrgänge in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein?

Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Springlehrgang (für Einsteiger) in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein. Der Lehrgang sollte in den Ferien von Niedersachsen stattfinden und es müssten Lehrpferde zur Verfügung stehen. Im Internet bin ich bisher noch nicht fündig geworden... Vielleicht kennt hier ja jemand einen guten Hof?!

...zur Frage

Pferde, und welche?!

Bekannte von uns möchten sich 2-4 Pferde zulegen und diese sollten robust und billig sein also für ein Pferd sie sollten auch gut reitbar sein aber es sollen KEINE Ponys sein wir hätten an Haffis gedacht da wir selbst einige haben aber wisst ihr noch andere Pferde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?