Kennt jemand eine gute Seite wo man günstig ein iPhone kaufen kann?

3 Antworten

Gute und zuverlässige Gebrauchthändler sind reBuy, AsGoodAsNew, clevertronic, buyZoxs und smallbug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du kannst mal zum Beispiel auf der Website von as good as new nachgucken. Ich glaube es ist auch sehr wichtig, dass es gute Qualität hat, also lieber gute Qualität als weniger Geld ausgeben, das kostet dann eh im Zweifel mehr, weil man sich ständig neue kaufen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suchleiste7  24.12.2023, 19:48
also lieber gute Qualität

Das schließt doch Apple- Produkte bereits aus.

mijifin777  24.01.2024, 18:29
@Suchleiste7

Ich würde nicht im Allgemeinen sagen, dass alle Apple Produkte eine schlechte Qualität haben.

Apple gibt leider den Preis seiner Produkte vor! Darum ist es nur schwer möglich ein neues Gerät günstiger zu bekommen als wo anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan