Kennt jemand eine gute Katzenversicherung?

3 Antworten

Wende dich mit Versicherungsfragen an einen unabhängigen Makler. Der kann dich umfassend beraten.

Das sollte man übrigens nicht nur bei Tierversicherungen machen, sondern bei allen Versicherungen. Es gibt hunderte Gesellschaften mit unzähligen Tarifen die der Laie nicht überblicken kann.

Und nur weil eine Versicherung für mich gut ist, muss sie es für dich noch lange nicht sein.

Also, beraten lassen 👍

Das sind Pakete angebotspakete die du da dann auswählen musst.

Wie zwischen privat und gesetzlich versichert.

Es gibt Paklete von den selben Firmen die nur Grundkosten übernehmen zb die Impfungen dann wieder Pakete wo die Ops in höhe bis zu übernommen werden und sowas

Da musste halt einfach durchkucken was sich preislich am meisten lohnt denn sowas kostet auch irgendwas mit 50 euro kanpp glaub pro Monat.

Achja geht nur mit Jungtieren alles über 10 Jahre und ohne Chip wird nicht genommen.

Calim8  11.07.2021, 18:35

Meistens übernehmen die nicht mal bis zum Alter von 10 Jahren.

Wende dich da bitte mal an die Firma Puntobiz. Die haben mich damals gut beraten für meine Katzen eine passende Versicherung zu finden. Die übernehmen 80 % der Kosten. Und pro Jahr und Katze habe ich 70 € für Vorsorge, wie Impfen, entwurmen. Meine beiden sind mittlerweile 12 Jahre alt. Zahle für beide zusammen knapp 50 € mtl.