Kennt jemand eine gute Kartenlegerin?

3 Antworten

Es gibt da eine Frau die Ida Christensen heisst.Eine ältere aber sehr Bekannte und liebe Frau .Sie hat auch schon mit der Polizei zusammen gearbeitetIch gehe dort 1 mal im Jahr hin.Sie ist sehr oft ausgebucht.Sie lliest Gedanken bzw beantwortet dir das was du wissen willst.Du musst an deine Fragen denken während sie de Karten mischt..Danach legt sie die. Aber etwas anders wie man es sonst kennt.Alles was sie mir gesagt hat ist eingetroffen.jedes Jahr und sie seht auch Sachen an de ich nicht gedacht habe...Es waren sehr schlechte die leider eingetroffen sind.. Nach 1 Jahr..Und ich bin heute noch so unglaublich überrascht.weil ich hätte gehofft das sie sich in 1 Punkt geirrt hätte...Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen..sie hat die Fähigkeit!! Ich weiß wovon ich rede...Hexe aus Terkeksbøl wird sie genannt...Clairvojant aus Dänemark. . 30 min von Flensburg entfernt

Was kostet die denn?
Ist sie im Internet aufzufinden?

Sie hat auch schon mit der Polizei zusammen gearbeitet

Oha! Weißt Du da näheres? Würde mich interessieren. Oder hat die Polizei sie wegen was anderem aufgesucht??

@holodeck

Auch wenn Du es noch dutzendfach wiederholst und offensichtlich mit einigen Gleichgesinnten meine Beiträge löscht:

Kartenlegen funktioniert nicht, Kartenleger sind allesamt Betrüger.

Das BGH-Urteil, das ich Dir schon im Zusammenhang mit den Hellsehern genannt habe, gilt auch für Kartenleger - basta.

Hier hatte ich ein anderes Urteil eingestellt, demzufolge eine sog. "Kartenlegerin" sich von einem einzigen Klienten in einem einzigen Jahr fast 40.000 € ergaunert hat und für den Januar des Folgejahres (ein einziger Monat!) noch einmal über 6.000 € haben wollte.

Dass solche Beiträge von Dir und Deinesgleichen gelöscht bzw. unsichtbar gemacht werden (dass ist ja möglich, wenn sich ein paar Leute zusammentun) verdeutlicht nur, dass ihr keine Argumente habt, denn sonst könntet ihr das stehen und den Leser entscheiden lassen.

Kartenlegen funktioniert nicht, und wenn Du Dich auf den Kopf stellst.

"Kalt lesen", wie der Fachausdruck heißt (und das weißt Du sehr gut) kann ich auch, das hat aber nichts mit Zukunftsdeutung und auch nichts mit Beratung zu tun.

Hellsehen funktioniert ebenfalls nicht, das hatte ich Dir schon bewiesen, jawohl bewiesen. Du hattest nämlich nach unserem verbalen Schlagabtausch keine Argumente mehr und hast Dich verkrümelt.

@holodeck

Nachtrag: Sie hat nicht mit der Polizei zusammengearbeitet.

Gut möglich, dass sie sich der Polizei aufgedrängt hat. Das ist aber keine Zusammenarbeit. Solche Leute werden - zu Recht - von der Polizei ignoriert, schon, weil sie deren Arbeit durch ihre Spinnereien behindern.

Die Polizei arbeitet grundsätzlich nicht mit solchen Leuten zusammen, da nützen noch so viele Behauptungen nichts.

Graz liegt in Österreich, Flensburg an der Nordeeküste. Dazwischen liegen 1257 Km und beinahe 12 Stunden Autofahrt. Sie sucht jemanden in Österrreich, möglichst in Graz, siehe Frage.

Hättest du eine Telefonnummer von der Dame? Danke

Geh zum psychologen die können dir genauso viel sagen nur ohne karten

Psychologen sucht man auf, wenn man psychische Probleme hat und "Behandlung" benötigt, weil die kranke Psyche die Lebensqualität beeinträchtigt. Darüber schreibt die Fragestellerin kein Wort, sie sucht lediglich ein Kartenlegen zu den Themen ihres Lebens.

Du weiss schon das kartenleger im heutigenzeit auch psychologen sind?

@PuellaBonita

Ich lege seit 26 Jahren Karten und weiß, was Kartenleger sein können. Ich wies darauf hin, dass jemand, der eine Kartenlegerin sucht, kein "Fall für den Psychologen" ist. Der würde sich bedanken. Du empfiehlst ihr, sich dort zu melden. Wozu? Damit sie ihn fragt, wie es in der Liebe oder beruflich weitergeht? Derartige Fragen zum Lebensalltag gehören nicht in eine psychologische Praxis.

Psychologen sind ausgebildet, sich mit psychischer Problematik zu beschäftigen, nicht jedoch, um  einen "Kartenleger-Ersatz" zu stellen. Menschlich-psychologische Lebenshilfe können gute Kartenleger bieten - das heißt aber nicht, dass ein allgegmeiner menschlicher Beratungsbedarf mit behandlungsbedürftigen psychischen Probleme und Leiden gleichgestellt und in einen Pott geworfen werden dürfen. Dies ist zweierlei und ein verantwortungsbewusster Kartenleger erkennt psychische Probleme und berät hier dann nicht über Kartenlegen, sondern empfiehlt fachlich ausgebildete Personen. Mit anderen Worten: Wer psychisch gesund ist und nur ein Kartenlegen sucht, gehört nicht in die Warteschleife zum Psychologen - und wer psychisch krank ist, gehört nicht zum Kartenleger.

@MissMarplesGown

Sorry, Murks aus Zeitmangel... Korrektur:

[...] das heißt aber nicht, dass ein allgemeiner menschlicher Beratungsbedarf mit behandlungsbedürftigen psychischen Problemen und Leiden gleichgestellt und in einen Pott geworfen werden darf.

Ich möchte mich bei dir, missmarplesgown recht herzlich bedanken, du sprichst mir aus der Seele!!!

Ja ich habe Erfahrung gemacht mit Eine mediale kartelegerin sie heisst engel medium Melek sie ist unglaublich und Energetisch sie hat meine Bllockaden gelöst ich fühlte mich wie eine andere mensch. Probiere bei ihre 👌