Kennt jemand eine chatseite, bei der man mit Spaniern chatten kann, um spanisch zu lernen&umgekehrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe nicht wieso die leute immer mit google antworten. wenn schon nur "such in google als antwort kommt" kann man entweder selbst eine seite suchen und die konkret hier vorschlagen oder einfach mal gut sein lassen. Wenn er in google gefunden hätte was er sucht wären hier ja keine Frage gekommen. Außerdem ist so ein Tipp immer authentischer als die maschinelle Ergebnisanzeige von G.

also hier meine Seite: http://www.super-spanisch.de/forum/ unten gibt es einen Chat wo ab und zu Leute drinnen sind. unter dem Forum "Tandempartner" kannst du Tandempartner finden oder unter "Spanischklasse" direkt an der skypespanischklasse teilnehmen wo auch Deutsch gesprochen wird. Viel Erfolg (ansonsten googeln ;))

du könntest dich bei facebook anmelden und auf die suche gehen. man kann die stadt eingeben und bekommt facebook user angezeigt. wenn du einige davon anschreibst, wird man dir evtl. antworten. das gleiche könntest du mit südamerikanern machen. facebook ist weltweit

Einen Chat kenne ich nicht, finde ich auch ungeeignet, um eine Sprache neu zu lernen.

Aber du kannst mal in die Suchmaschine deines Vertrauens "tandem spanisch deutsch" eingeben. Da findest du Plattformen, auf denen suchen Spanisch sprechende Leute einen deutschen Muttersprachler, der Spanisch lernen möchte um im Gegenzug Deutsch zu lernen.

Was möchtest Du wissen?