Kennt jemand dieses spanische Brandzeichen?

3 Antworten

Hachja, komisch, dass die Papiere beim Transport verloren gehen... Sehr seriöse Verkäufer und Transportunternehmen ;)

In Spanien hat jeder Züchter sein eigenes Brandzeichen. Viel Spaß beim Suchen - irgendwo gibt es listen dazu. Wie aktuell oder Vollständig die sind, keine Ahnung.

Herzlichen Glückwunsch, du wurdest voll übers Ohr gezogen anscheinend ;)

Als Besitzerin eines Pferdes, dessen Herkunft gänzlich unbekannt ist und die erzählte Story mit dubiosen Geschichten zu tun hat: Scheiß auf die Vergangenheit und lebe - wie Pferde auch - im Hier und Jetzt. Es wird dir nichts bringen, irgendetwas aus der Vergangenheit zu erfahren.

https://www.ancce.es/socios/full-member/6

schau mal da nach, dort gibt es alle Brandzeichen von Spanien die eingetragen sind.

unser PRE hat zwar volle Papiere, allerdings konnten wir nie heraus finden woher genau er kommt und aus welcher Familie mit diesem Link konnten wir einiges herausfinden