Kennt jemand dieses Gefühl? ich bin echt durcheinander.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

warum ist dieses Gefühl da? 41%
welchen Rat könnt ihr mir geben? 16%
was haltet ihr davon? 16%
wieso bringt es mich durcheinander? 8%
warum empfinde ich es? 8%
was ist es für ein Gefühl? 8%
was kann ich machen? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wurde die umfragefunktion wohl falsch genutzt oder nicht?? naja ich denke du solltest dich mal mit dir beschäftigen und überlegen was es für ein Gefühl ist, ich habe zwar manchmal auch so ein komisches gefühl wo ich denke oh mei Liebeskummer, Fertig von zuviel arbeit oder was nun los, aber dann wenn ich mich mit mir beschäftige merke ich meist was mich beschäftig und dann weiß man auch woher dieses gefühl kommt und kann daran arbeiten

Vielleicht hast du recht. ich werds versuchen. Besser hätte man es echt nicht sagn können.

0
warum ist dieses Gefühl da?

es ist schwierig dir ein rat zu geben wenn du selber nicht weißt was das ist .. weil man kann ja viel fühlen .. vill solltest du mal auf den ursprung zurück gehen und gucken wann es angefangen hat und unter welchen umständen also warst du da einkaufen , hast dir nen film angeschaut,hast jemanden getroffen, und so weiter. vill kannst du dieses gefühl dann irgendwie einordnen und dann könnte man dir auch weiter helfen

das ist die beste antwort, die ich bisher gelesen habe.Danke

0

ich hab das auch, ab und zu, nur bei mir ist es psychisch, wenn ich mich nicht ganz wohl fühle oder unter Stress stehe.Ich würde dir raten mit deinem Arzt darüber zu reden. Es kann auch etwas vorübergehendes sein, aber ich weiß wie hilflos und verwirrt man sich da fühlt und am liebsten nur weglaufen will seufz Ich wünschte ich könnte dir besser weiterhelfen :(

Fühle mich immer unter jeden , wertlos und habe das Gefühl jeder hasst mich und ist gegen mich ..?

Wie kann ich diese Einstellung ändern? Hab so vieles versucht .. geht nicht

...zur Frage

selbstfesselung normal?

hey ich hätte da mal eine Frage.... schon seit längerem fessle ich mich selbst hin und wieder. während ich das mache finde ich es ja toll und da hab ich auch kein problem damit, später fühle mich deswegen einfach nur schlecht. Ich habe schon oft versucht damit aufzuhören, hab aber immer wieder sozusagen "rückfälle".... manchmal hab ich es auch schon getan das ich mir zum beispiel nur die füße gefesselt hab und dann dabei vokabeln gelernt hab weil ich sie mir dann iwie besser gemerkt habe. Aber ich denke mir dann immer was ist los mit mir das ist doch nicht normal? Ich denke auch ziemlich oft daran, hab auch schon mal davon geträumt das ich gefesselt wäre und mich nicht mehr bewegen konnte. Jetzt meine Frage: gibt es auch andere die soetwas tun oder zumindest daran denken? Und wenn nicht habe ich iwelche seltsamen störungen oder so? langsam nervt es mich nämlich schon ziemlich aber ich weiß auch nicht was ich dagegen tun soll, machmal überkommt mich einfach das verlangen dazu als wäre es eine art Sucht.

Hoffe auf ehrliche antworten bin grad echt verzweifelt :(

...zur Frage

Wenn die Erde sich mit 107.000 Kilometern pro Stunde dreht, wie kann ein Flugzeug dann am Ziel ankommen?

Wie oben halb beschrieben, habe ich eine Frage.

Die Erde dreht sich mit 107.000km/h und bewegt sich mit 29,78km/s um die Sonne.

1. Wie kann ein Flugzeug, das 800km/h fliegt, und entgegen der Drehung, jemals am Zielort ankommen?

Mathematisch ist das unmöglich. Ich kann schließlich nicht, ein Ziel einholen, das schneller als ich ist. Das bedeutet: Ich müsste In der Luft stehen bleiben, bis das Ziel auf mich zukommt.

2. Fliege ich jedoch, mit der Erdrotation, würde ich mit etwa der Geschwindichkeit von 107800 km/h unterwegs sein. Ist ja auch logisch. Jedoch wären wir dann schneller von A nach B, und relativ tot....

Meine Theorie war die Erdanziehungskraft. Aber das ist unlogisch.

Wäre die Erdanziehungskraft stark genug, ein Flugzeug, auf 0 Kilometer die Stunde in der Luft festzuhalten (bzw nach unten zu drücken), müssten ja Kräfte auf das Flugzeug einwirken, die es unmöglich machen würden, dass dieses je in die Luft gelangt...

Man muss mal überlegen, das würde heißen die Erde bremst 107.000km/h aus..

Wenn noch jemand diese Frage beantworten will:

Wie kann es sein, das wir die Sonne eigentlich so „gemütlich“ wahrnehmen?

Bei besagter Erddrehung müsste die Sonne die Form eines Donuts haben??

(wenn ihr versteht)

...zur Frage

Glaubt ihr an übernatürliches/ magisches?

Klar würde man einen sehr hohen IQ, absolute kontrolle des eigenen körpers oder begabungen als magisch, herausragendoder übernatürlich einschätzen. Aber wie findet ihr den gedanken, dass es menschen gibt, die mit den toten kontakt aufnehmen können, unsterblich sind, sich schnell regenerieren können, formwandler oder die Veränderung von phänotypischen merkmalen des organismus mit komplett neuen Fähigkeiten

Es mag zwar meeeega unglaubwürdig sein, aber irgendws sagt mir, dass es spears nicht zu vernachlässigen gilt. Was meint ihr?

Bitte keinen trollkommentar danke

...zur Frage

Wie stoppe ich mein Frustessen?

Ich esse zur zeit ziemlich oft aus frust.. Wenn ich frustriert, traurig, sauer oder sonstiges bin esse ich und wenn ich esse kann ich damit nicht aufhören.. Ich will abnehmen aber das ist mir da keine große hilfe.. Wie kann ich das stoppen? Egal wie ich mich ablenke es klappt nicht.. Sogar meine eltern sagen das ich zuviel esse und das ich aufhören soll und das macht mich echt kaputt...

...zur Frage

total fertig weil freund krank ist

mein freund ist krank und das macht mich total fertig. ich weine ununterbrochen. auch wenn ich mich ablenke muss ich ständig daran denken. ich versuch mir auch die ganze zeit einzureden dass das doch überhaupt nicht schlimm ist, aber irgendwie geht das nicht. ich hab irgendwie das gefühl dass ich echt krank im kopf bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?