Kennt jemand dieses Gefühl? ich bin echt durcheinander.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

warum ist dieses Gefühl da? 42%
was haltet ihr davon? 17%
welchen Rat könnt ihr mir geben? 17%
was ist es für ein Gefühl? 8%
warum empfinde ich es? 8%
wieso bringt es mich durcheinander? 8%
was kann ich machen? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wurde die umfragefunktion wohl falsch genutzt oder nicht?? naja ich denke du solltest dich mal mit dir beschäftigen und überlegen was es für ein Gefühl ist, ich habe zwar manchmal auch so ein komisches gefühl wo ich denke oh mei Liebeskummer, Fertig von zuviel arbeit oder was nun los, aber dann wenn ich mich mit mir beschäftige merke ich meist was mich beschäftig und dann weiß man auch woher dieses gefühl kommt und kann daran arbeiten

Vielleicht hast du recht. ich werds versuchen. Besser hätte man es echt nicht sagn können.

0
warum ist dieses Gefühl da?

es ist schwierig dir ein rat zu geben wenn du selber nicht weißt was das ist .. weil man kann ja viel fühlen .. vill solltest du mal auf den ursprung zurück gehen und gucken wann es angefangen hat und unter welchen umständen also warst du da einkaufen , hast dir nen film angeschaut,hast jemanden getroffen, und so weiter. vill kannst du dieses gefühl dann irgendwie einordnen und dann könnte man dir auch weiter helfen

das ist die beste antwort, die ich bisher gelesen habe.Danke

0

ich hab das auch, ab und zu, nur bei mir ist es psychisch, wenn ich mich nicht ganz wohl fühle oder unter Stress stehe.Ich würde dir raten mit deinem Arzt darüber zu reden. Es kann auch etwas vorübergehendes sein, aber ich weiß wie hilflos und verwirrt man sich da fühlt und am liebsten nur weglaufen will seufz Ich wünschte ich könnte dir besser weiterhelfen :(

g das hate ich schon so oft  ist es ehr eine art kribelln im bauch ( nein ich meine icht die liebe) oder ehr eine ahrt trauer oder wut mit zitternen kniehen (sowas hatte ich schonmal total grundlos ) wn es das ist was ich habe nerv es echt es ist so ...  durcheinander

was haltet ihr davon?

dadaistische phrasologie in fortgeschrittenem stadium. ich kenn bisher leider nur ein (sehr bitteres) mittel dagegen:

du musst dir einen job suchen.

ich will ja net nerven, aber ich hab nen job. Hab bloß gerade Urlaub.

0

Was möchtest Du wissen?