Wie kann man echte Hörner an Haarreif befestigen?

3 Antworten

Ich würde zwei Löcher in einen stabilen Haarreif bohren (einer aus Holz oder Metall wäre wohl ideal - es könnte aber auch mit Plastik funktionieren, er darf halt nicht zu schmal sein) und da kannst Du dann die Schrauben von unten durch- und in die Hörner stecken :)

lg

Ich stehe vor der gleichen Frage jnd wollte mal hören, ob Du es geschafft hast die Abwurfstangen an einem Haarreif zu befestigen?
Wenn ja, wo hast Du einen geeigneten Haarreif gefunden und hast Du am Ende geschraubt oder doch geklebt? Bin am verzweifeln :-(

Wenn möglich die schräubchen entfernen und dann würde ich es mal mit einer heißklebepistole versuchen;)