Kennt ihr sie?

5 Antworten

Nein.

Aber tatsächlich finde ich das Ding auf dem sie sitzt am interessantesten,- und damit meine ich nicht ihren Po.

Max045
Fragesteller

Ist von Star Wars?

Ich kenne und möchte sie nicht kennen. Finde sie unnatürlich und künstlich.

7veren⁷

Nein.

Sieht übel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Kenne ich nicht. Will ich auch nicht kennenlernen. Für mich ist sie eine Plastikpuppe mit aufgepumptem Vorbau. Wer's braucht ...

Kannte ich bisher tatsächlich noch nicht. Erinnert mich stark an Jessica Nigri!

An alle die sich hier (semi)negativ über ihre Oberweite auslassen, sollten ihren Mund halten. Ist doch ihr Körper. Ich zum Beispiel habe von Natur aus sehr große Oberweite und da haben Leute zB rumgeheult, dass ich sie verkleinern will. Also bitte, sucht euch andere Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AuchKarma  01.10.2023, 23:06

Man sieht bei ihr aber sehr deutlich, dass es Plastikmöpse sind und sieht schlecht aus.

Franky2022  11.10.2023, 16:25
@AuchKarma

Naturbrüste in der Größe sehen aber auch nicht gut aus. Erdanzeihungskraft und so.

oldfashioned66  02.10.2023, 10:57

Im Gegensatz zu dir legt die es doch darauf an, Kommentare zu bekommen. Und dann muss sie auch damit rechnen, dass die bei ihren künstlich aufgepumptem Brüsten nicht nur positiv ausfallen. Immer dieses "Ist doch ihr Körper", eine totale geistige Zensur ist das.