Ich fühle mich dreckig... Wie werde ich das Gefühl los?

3 Antworten

Es klingt beinahe so als ob du dich vor dir selbst schämen würdest und den Kuss als Falsch einschätzt. Dabei ist es doch zu dem Zeitpunkt in gegenseitigem Einverständnis passiert, also ist daran nichts Verwerfliches. wenn du es schaffst einfach anzunehmen, dass es passiert ist, dann wird es dir besser gehen. Außerdem hilft dabei auch die Zeit. Irgendwann ist Gras drüber gewachsen. 

Man küsst sich aus Liebe oder aus einem momentanen Augenblick heraus. Man kann sich ja, abends bei einem Sonnenuntergang, so wohl und offen fühlen, dass man eben jemanden küsst. Daran ist nichts schmutziges. Du kannst den Vorfall also als momentane Gefühlswallung abhaken und Dich ganz frei wieder der Gegenwart und Zukunft zuwenden!

Waschen.

Freundin ist keine Jungfrau mehr, ich fühle mich sehr dreckig..?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin zusammengekommen und es läuft alles perfekt sie macht mich sehr glücklich und und und.. aber sie ist keine Jungfrau mehr und hatte schon Sex mit einem anderen.. dieses Gefühl das jemand anderes in ihr war bringt mich um, könnt ihr mir vielleicht aus dieser Gefühlsblockade raushelfen? Ich brauche ehrlich einen guten Ratschlag bitte..

...zur Frage

Schlimm kein Sport zu machen?

Hallo Also ich 13/w beschäftige mich schon lange mit der Frage ob es schlimm ist kein Sport zu machen. Also ich würde wohl gerne aber ich kann es nicvt haben eine Verpflichtung zu haben dann dreh ich durch.
Wenn mich jemand fragt was ich für ein Sport mache und ich sage das ich keinen mache werd ich immer so komisch angeschaut. Ich bin auch nicht gerade die schlankeste, und fühle mich eigentlich nach dem schule Sport ganz gut. Ich weiß nicht, wie seht ihr das?

...zur Frage

Nachdenken macht mich fertig

Hallo ihr Lieben....

Ich habe gestern etwas erfahren was mich heute nicht zur Ruhe kommen lässt...meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um dieses Problem und es macht mich total traurig.Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich besser damit klar kommen kann oder wie ich aufhören kann nur daran zu denken? Bitte nur ernst gemeinte Antworten....danke schonmal für eure Hilfe :)

Eure Miri

...zur Frage

Erste Beziehung mit bestem Freund aber komisches Gefühl?

Ich kenne meinen Freund jetzt seit dem Kindergarten und wir sind uns die letzten Wochen sehr Nah gekommen. Gestern hat er mich dann gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich hab ja gesagt, weil ich eigentlich dachte das ich etwas für ihn empfinde... Danach hat er mich geküsst und es war total komisch... Ich hatte kein kribbeln im Bauch und danach war alles total seltsam. Er hat sogar schon gesagt, dass er mich liebt aber ich hab einfach nur Angst ihn zu verletzen... Es ist meine erste Beziehung und ich weiß nicht ob das vielleicht sogar immer so ist... Wir sind beide 16

...zur Frage

Kann nicht weinen ist das normal?

Also ich bin jetzt 18 und männlich und habe seit 1/2jahr nicht geweint obwohl ich dermaßen den Drang dazu habe...hat seine Gründe ....aber wenn ich anfange zu weinen bekomme ich bisschen pipi in den Augen und das wars dann auch mehr kommt nicht ...und danach fühle ich mich richtig dreckig (solche Tipps wie traurige Filme schauen traurige Musik hören klappen alle net ist immer das selbe) hat jemand villeicht Ahnung was los ist .....

...zur Frage

Kann ich mich mit dem exfreund einer bekannten treffen ?

Ich hatte was mit einem Jungen und wir hatten abgemacht es keinem zu sagen . Eine aus meiner Stufe war mit ihm zusammen und ich habe ihr gesagt das wir nichts haben , sie hat es dann doch raus bekommen und ich habe ihr es jetzt auch gesagt . Sie meinte das wäre egal und das hat sie nichts anzugehen da die beiden ja jetzt getrennt sind . Er hat jetzt gefragt ob wir uns treffen wollen ,aber das ist ja iwi noch ein Schritt mehr und ich weis nicht ob das so gut ist . Weis ja nicht in die dachte dass das eh nichts bedeutet hat und es ausversehen war und sie deshalb so gechillt war .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?