Kennt jemand die Zutatenliste von Hanuta aus den 80er oder 90er Jahren?

1 Antwort

Das dürfte schwer werden, da es damals noch kein Internet für die breite Masse gab. Da müßte schon ein echter Fan oder Insider so etwas nachträglich ins Netz gesetzt haben, aber den Grund dafür muß man erst mal finden.

Aus der Erinnerung heraus, schmeckt es zumindest wie immer. Rein subjektiv. Bei den heutigen Haselnusspreisen könnte ich mir aber vorstellen, daß die weniger geworden sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...