Mogelpackung bei Gamestop! Spieleverpackung ohne Inhalt!

2 Antworten

Normalerweise sind die Spiele bei der Auslage immer Leer, damit sie wohl nicht geklaut werden. Die regulär zu verkaufenden Original sind jedenfalls beim GameStop bei uns im Ort in einem Schrank eingeschlossen und werden beim Kauf rausgegeben.

Sollte die CD zugeschweißt gewesen sein, würde ich auf Kullanz hoffen. Schließlich hast du das Spiel ja gekauft. Auch wenn es strittig ist. Denn normal nimmt GameStop die Spiele nicht selbst aus den Hüllen raus (außer in der Regel bei den Ausliegenden). Könnte sich dann halt um einen Produktionsfehler handeln.

Anders ist es bei Real... wo ich mich selbst häufig angeschissen hatte.

Da dort die Spiele (lt. Aussage der Verkäufer so eintreffen, dass die Hüllen leer und neu eingeschweißt sind  + das Spiel extra an der Infotheke zu holen ist. >_> Schön nur, dass dies an der Kasse nur sehr selten bis gar nicht gesagt wird.

Hat sich mittlerweile alles geklärt. Mein Verkäufer war so ein Azubi und hat das eifach vergessen. Hab das Spiel nun übrigens noch bekommen. Da gab es zum Glück gar kein Problem. Das sollte mir eine Lehre sein :D

0

Naya wird schwer !!
Weil du kannst ja nicht beweisen dass da keine Cd drinn war !!

Sonst könnte ja jeder  dahin gehen und sagen das keine Cd drinn war !!

Aber viel glück !!

iPad geklaut von Versandunternehmen?

Hallo,

Ich habe am Abend mit Apple telefoniert da ich mein iPad zur Reparatur ein gesendet habe und eine Mail von Apple bekommen mit der Mitteilung das meine Paket ohne Inhalt angekommen ist ich öffne den Link zur Reparaturstatus Verfolgung in dem finden sich Bilder von der leeren Verpackung, der Karton wurde aufgerissen und die weiße Hülle geöffnet und wieder zusammen geklebt.

Was soll ich jetzt machen Apple sagte mir ich soll bei Hermes anrufen aber die Dame könnte mir nicht weiterhelfen?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine nervigen Nachbarn machen?

Also mittlerweile reicht es mir wirklich... Meine Nachbarin schellt so oft bei mir an um sich zu beschweren das ich schon gar nicht mehr mitzählen kann... Jedes mal was neues... : der Fernseher ist zu laut (ganz normale Zimmer Lautstärke), Du kannst nicht so laut telefonieren, du darfst deinen Wäschekorb nicht auf deine Waschmaschine stellen wenn die an ist (sie stellt ihn dann immer oben in den Hausflur), der Hund darf nicht so laut bellen nachts (diesbezüglich hatte ich einen Zettel an der Türe als ich von der Nachtschicht kam, ich war also nichtmals Zuhause und das lustige ist ICH HABE GARKEINEN HUND), auch eine gute Freundin von mir hat sie mal angeschnauzt weil diese mit Schuhen spätabends durch den Hausflur gelaufen ist... Sie solle doch bitte die Schuhe ausziehen wenn sie abends den Flur hochläuft, mittlerweile öffne ich schon gar nicht mehr die Türe wenn ich sie am türspion sehe.... Die Nachbarin die ganz unten wohnt ist wohl sehr dicke mit der anderen deshalb schließen Sie sich auch jedes mal zusammen aber die untere sagt nie etwas, sie schickt immer die andere hoch und ihr Name steht dann auch auf den zetteln die dann an meiner Tür hängen.... Meine Frage ist nun : was kann ich dagegen machen? Weil es passiert bei mir nichts übermäßig lautes oder ungewöhnliches als bei anderen Menschen ich wohne alleine, bin fast nie Zuhause wegen der Arbeit und bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch...

...zur Frage

Ebay Ware nicht wie beschrieben bin ich verpflichtet die Ware zurück zu schicken?

Der private Verkäufer, hat ein Spiel ohne jegliche Polsterung und mit sehr viel Klebeband verschickt. Bereits beim mühsamen Öffnen bin ich an die Hülle gekommen, weshalb sie nun einen Kratzer hat. Außerdem ist (wahrscheinlich durch Druck) die Hülle angebrochen. Das ganze würde mir nichts ausmachen allerdings muss ich es in einem guten Zustand am 12.06 bei Gamestop abgeben um meine bereits vorbestellte Ps4 zu bekommen. Mir wurde nun angeboten das Spiel auf meine kosten zurück zu schicken, was allerdings bei 9€ wenig sinn macht und auch nicht mein Problem löst. Da ich mit PayPal bezahlt habe könnte ich das Geld zurück erhalten, aber müsste ich dafür das Spiel zurück schicken, oder steht mir ein Schadenersatz in Form einer neuen Hülle zu ?

...zur Frage

Achsmanschette nach zwei Monaten gerissen, Gewährleistung?

Hallo ich habe meine Antriebswellen beidseitig erneuern lassen bei meinem Ford Galaxy. Nun habe ich auch mein Lenkgetriebe austauschen lassen und feststellen müssen dass die Achsmanschetten von meinem Antriebswellen beide gerissen sind. Leider habe ich diese erst vor ca 6 Wochen einbauen lassen und wollte fragen ob eine Gewährleistung auf den Artikel habe. Ich habe ihn bei Ebay erworben. Es ist schon ärgerlich dass jetzt doppelte Reparaturkosten anfallen allerdings, kann es ja nicht sein dass diese so schnell kaputt gehen. Macht es Sinn sich jetzt bei dem Ebay Verkäufer zu beschweren, bzw. Habe ich hier sogar Rechte? Die Werkstatt hatte alles vernünftig eingebaut, das kann ich bezeugen da ich dabei war. Lieben Dank für die Hilfe!Grüße Mirco

...zur Frage

Lüfter aus Kühlschrank ausbauen?

Hallo zusammen, Ich habe heute bei einem Diskothekenumbau einen Becks-Minikühlschrank geschenkt bekommen. Ihr kennt diese kleinen Kühlschränke sicherlich: recht klein, ein Trennfach, beleuchtete Werbung über der Glastüre. Super, dacht ich mir, genau richtig für daheim! Zuhause angekommen habe ich das Ding erst mal sauber gemacht, aufgestellt und angesteckt und... UM GOTTES WILLEN EINEN BOING 737 STARTET IN MEINEM WOHNZIMMER! Der Lüfter, der zusammen mit dem Kompressor (ist das der Kompressor?!) anspringt, um den Inhalt zu kühlen ist so unsagbar laut, das könnt ihr euch nicht vorstellen!

Meine Frage nun: braucht es diesen riesigen Lüfter? Der K-Schrank ist für Disko- und Clubbetrieb gebaut. Also sehr warme Umgebung, ständig Tür auf Tür zu etc. Aber bei normaler Raumtemperatur und dem normalen Gebrauch der Tür müsste das Schränkchen doch ohne Lüfter auskommen, oder täusche ich mich da? So wie das Ding jetzt rödelt, hab ich Angst das meine Nachbarn sich beschweren... Zu allem Übel springt das teil auch noch alle 15min an!

Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Frippels

...zur Frage

Unfreundlicher Verkäufer bei Umtausch?

Hey community! Letztens war ich bei Saturn und habe mir eine Handyhülle gekauft. Nach dem Bezahlen wollte ich die Hülle sofort an mein Handy befestigen. Ich habe die Verpackung behutsam geöffnet und musste dann feststellen , dass die Handyhülle schon einen Riss hatte. Daraufhin bin ich wieder in den Laden gegangen und habe den Verkäufer in der Handyabteilung darauf angesprochen und gefragt , ob ein Umtausch möglich wäre. Daraufhin meinte dieser : "Denkst du ich glaube dir , dass du die nicht schon beim öffnen der Packung beschädigt hast , verarsch mich doch nicht". Dann habe ich gesagt , dass ich die Verpackung vorsichtig geöffnet habe und die Hülle schon vor dem Öffnen gerissen war. Daraufhin meinte der Verkäufer , wo die Verpackung jetzt sei und ich meinte im Mülleimer , der vor dem Laden stand. Daraufhin der Verkäufer in völlig unfreundlichem Ton "na ganz toll , dann hol die mal schön wieder daraus". Ich habe die Verpackung aus dem Müll gefischt und bin wieder in den Laden. Er schaute sich die Verpackung an und meinte , dass ich die ja wohl ganz klar mit Gewalt geöffnet hätte und ich solle verschwinden bevor er mich rauschmeisst. Da hat es mir dann gereicht und ich habe mich vor ihn gestellt , ihm ins Gesicht geguckt und gefragt ob er ein Problem hat und er solle so nicht mit Kunden umgehen. Ich bin dann zu einem anderen Verkäufer gegangen , dieser hat mir die Hülle dann netterweise umgetauscht. Ich habe drauf verzichtet mich über den anderen unfreundlichen Verkäufer zu beschweren. Meine Frage ist , habe ich falsch reagiert und hätte ich mich so behandeln lassen sollen? Ich meine , er war so unfreundlich obwohl ich ganz nett gefragt habe , ob ich die Hülle umtauschen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?