Kann man bei Gamestop ein Spiel wieder zurückgeben?

6 Antworten

Nope kannst es nicht umtauschen. Gamestop nimmt das Spiel nicht zurück (ob du den Code benutzt hast können sie eh net überprüfen) sonst könntest du ja alle spiele mal durchtesten und zurückbringen wenn sie dir nicht gefallen (oder kopieren etc)

sie werden es allenfalls als gebrauchtes spiel ankaufen. aber neue spiele kann man nur orginalverpackt umtauschen

tja, das hätte ich am liebsten auch gemacht ... Nein, geht nicht. Und lass dich nicht dazu überreden dass die das Game gebraucht kaufen. In der Regel gibts deutlich mehr bei ebay als bei denen !

Assassins Creed gegen Black Ops tauschen? Ich glaub das sagt schon alles.....

Naja... als ich dort ein Spiel gekauft habe, hat der Typ mir gesagt, wenn mir das Spiel nicht gefällt, kann ich es nach 3 Tagen gegen ein Gutschein eintauschen. Ob es bei dir auch geht weiß ich nicht.