Schokolade Hanuta MHD Fettreif, was ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das aussieht wie weiße Flecken sind glaube ich einfach Nüsse oder?

Sonst kann es auch einfach auskristallisierter Zucker sein. Das passiert bei Schokolade wenn sie " schlecht" wird. In dem Sinne wird sie nichr schlecht, sondern der Zucker setzt sich außen ab. Kannst du bis zu. Mhd auch noch problemlos essen und selbst danach noch, schmeckt nur zu lange über den Mhd Schal und nicht so lecker

oeftershier
Fragesteller

Ne das sind keine Nüsse, eher fett/ hab das mal auf dem Handrücken getestet… 😁

Silviediekleine  06.08.2021, 18:21
@oeftershier

Okay sah so aus hehe dann kann es sein das das Fett austritt klar das passiert wenn sie quasi kurz vorm Ablauf ist. Aber eigentlich ist es nicht schlimm