Kleine Geschenke bei Vinted?

2 Antworten

Haribo, Tee, etc ist schonmal eine gute Idee! Ich habe auch schon gelesen, dass einige auch irgendwelche kleinen Proben dazu getan haben, wie Parfüm, oder was zur Haarpflege oder so... ich würde Haribo oder andere einzel verpackte Süßigkeiten rein tun :)

Hey,

wäre da etwas vorsichtig.

Du weißt nicht was die damit anstellen.

lg

XxHoneymoonxX
Fragesteller

Hey, ich meinte, dass ich gerne anderen Leuten eine Kleinigkeit reintun würde, wenn die bei mir was kaufen. Oder kommt das nicht so gut an?

Animal80  02.03.2022, 21:20
@XxHoneymoonxX

Ach so. Ich glaube Vinted wird die Anzeige löschen. Ein Versuch ist es wert.