kennt jemand die geschichte von annelise michel wenn ja, ist die echt oder war die psyschich krank?

3 Antworten

naja sie konnte lateinisch rückwärtssprechen und übermenschliche kräfte aktivieren. Klar sagen alle gebelendet Leute von der Gesellschaft, sie war nur psychisch krank weil sie keine Ahnung haben von dem was so alles auf dieser erde abgeht.

Anneliese Michel war von Exorzismus betroffen. Es gibt einige Dokus darüber. Ist empfehlenswert, die mal anzuschauen.