Kennt jemand die Geschichte: einer, dem sein Kreuz zu schwer wurde, durfte anderes auswählen u fand aus großer Menge sein eigenes als einzig passendes heraus?

3 Antworten

diese geschichte gibt es in mehreren versionen.

sie bedeutet aber, daß der mensch vorgeburtlich sich den physischen körper aussucht, der seinem schicksal gerecht wird und dem menschen seine optimale lebensführung gewährleistet.

Das könnte aus dem Film "Das Leben des Brian" sein.

Geschichte zu "Monster" von Meg & Dia

Hi,

ich bin gestern auf das Lied "Monster" von Meg & Dia gestoßen. Weil ich den Songtext nicht ganz verstand, schaute ich in den Youtube Kommentaren nach. Da fand ich heraus, dass es eine Geschichte zum Lied gibt, die Meg & Dia geschrieben haben...

Gibt es diese Geschichte irgendwo auf Deutsch?

Lg

...zur Frage

Das Kreuz ergibt kein Sinn?

Warum feiern die menschen den Tod von Jesus? und warum suchen sie Eier obwohl dies nichts mit jesus zutun hat? am kreuz wurde Jesus gehängt, warum? ist das kreuz ein helliges symbol? hat der teufel in dieser hinsicht gewonnen? weil es gibt radikale christen und muslime. hat sozusagen der Teufel gewonnen?

...zur Frage

Warum wurde Jesus Christus gekreuzigt? Einer seiner Freunde soll ihn ja verraten haben, aber was hat er denn gemacht?

...zur Frage

Wie hieß das Buch bzw die Geschichte?

In dem Buch waren mehrere Geschichten, aber diese eine Geschichte handelte von einem Mann, der ein Flugzeugabsturz (dachte es war einer) überlebte und dann umherirrte und ein kleines Dorf fand, in dem alle Menschen blind waren. Er versuchte sie zu lehren, dass es besser ist wenn man sieht und die Menschen dort sahen ihn jedoch als "Monster", da er sehen konnte. Dieser Mann verliebte sich aber in die Tochter des 'Häuptlings?' und durfte nur mit ihr zusammen sein, wenn auch er seine Sehkraft aufgab.

Ich dachte, diese Geschichte hieß "Die Stadt der Blinden" aber wenn ich das eingebe finde ich nur den Film bzw das Buch dazu und das ist es nicht.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Kurzes Gedicht über Deutsche Geschichte :)

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem kurzen Gedicht über die deutsche Geschichte. Kennt da jemand zufällig eins oder kann mir Tipps geben, wie ich selber eins schreiben kann? Ich habe nämlich die Aufgabe ein kurzes Gedicht über die Geschichte Deutschlands ins Englische zu übersetzen ;) Leider gestaltet es sich sehr schwer, ein passendes Gedicht zu finden.. Bitte schickt mir Links oder möglicherweise sogar selbst gereimte, würde mich freuen.. ;) Liebe Grüße

...zur Frage

Thema für kurze Gute-Nacht-Geschichte geucht :)

Hallo!

Es mag vlt etwas seltsam klingen, aber ich suche ein süßes Thema für eine kleine und kurze Bedtimestory, die ich in mein eigenes Buch hineinschreiben will. Ich hatte schon recherchiert und fand eine voll süße Geschichte zu einer geschichte eines "Babysterns". Die wurde allerdings direkt für eine Episode aus Criminal Minds (Krimiserie) geschrieben und ist demzufolge urheberrechtlich geschützt (denke ich).

Ich danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?