Kennt jemand die E-Mail Adresse der Deutsche Telekom?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Novoa,

am einfachsten ist es, du folgst dem Link https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true, wie von SebRmR vorgeschlagen. Da findest du alle Kontaktmöglichkeiten und auch unsere Kontaktformulare.

Verrätst du etwas genauer, um was es geht? Vielleicht kann ich dir hier auch schon helfen?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Novoa
Fragesteller

Hallo Jutta,

die Telekom müsste eine E-Mail Adresse mit Kundenerservice o.Ä. haben. Es geht um eine Kündigung und ich denke, dass es nicht unbedingt öffentlich thematisiert werden sollte.

Telekomhilft  08.05.2017, 15:32
@Novoa

Inzwischen haben die Kontaktformular die E-Mail abgelöst. Einfach, weil dort der Kunde daran erinnert wird, alle notwendigen Daten gleich mitzusenden. So werden Nachfragen verhindert und ihr erhaltet schneller eine Antwort.

Sobald es nicht mehr um eine allgemeine Anfrage geht, klären wir das natürlich nicht mehr hier öffentlich, das ist vollkommen richtig. Da hast du jetzt die Wahl zwischen https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s2#scroll=true und dem Weg über mich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Geh auf die Telekom Seite, dort findest du alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

info@telekom.de

- Wird dann an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellter bei einem ISP

Hier kannste anrufen und fragen 0800 / 3301000