Kennt jemand die App und hat sie schonmal ausprobiert?

2 Antworten

Das funktioniert leider nicht so einfach, ich habe diese auch mal angeschaut, die Übungen sind zwar ganz gut, aber trotzdem ist es unterschiedlich von Person zu Person wie schnell du es schaffst. Die beste Übung fürs Spagat ist immer noch der Spagat. Mach das einfach 3 - unendlich mal für 30 sec und du solltest es "relativ"schnell schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die app auch schon ausprobiert und bei mir hat sie nicht geholfen.Ich würde eher die Videos von youtube von annamcnaulty empfehlen ich habe damit in einer Woche selbst meinen spagat gelernt.