Kennt jemand den Titel und Maler dieses Bildes?

2 Antworten

Hm... Es scheint ein Stillleben mit Früchten und Blumen zu sein... Ich kenne einige ähnliche Bilder, darunter Werke von Paul Klee und Leon Kelly, aber ohne das genaue Bild zu sehen, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wer der Künstler ist oder was der Titel des Werks ist. Es wäre hilfreich, wenn du weitere Details oder Kontext zum Bild bereitstellen könntest.

Jskm00
Fragesteller

Es ist möglicherweise von Paula Moderson-Becker, aber bisher habe ich nichts gefundwn