Kennt jemand den Text von Cäsar?

1 Antwort

Das ist unmöglich - weißt Du eigentlich, wie viel Caesar geschrieben hat? Und es kann Dir auch keiner garantieren, dass die Lehrerin nicht den Text aus zwei verschiedenen Textbruchstücken aus Caesar zusammensetzt bzw. mehrere Seiten auslässt.

Mein Tipp: Wiederhole das, was die Lehrerin zur Wiederholung aufgegeben hat und übersetze zur Übung ein paar Texte aus Gottwein.de - da hast Du auch die Lösung, kannst also Deine Übersetzung kontrollieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung