Kennt jemand den Eignungstest des SAE Institutes?

2 Antworten

Ich würde an deine Stelle einfach mal dort hingehen und ein paar Studenten anquatschen. Die helfen dir sicher gerne weiter! :)

Sorry zusammen, ich dachte ich könnte noch mehr zur Frage schreiben, aber sie wurde einfach abgeschickt lol 

Um etwas ins Detail zu gehen: Ich möchte gerne auf dem SAE Institut den Bachlor für Game Art machen, nur leider besitze ich kein Abi und muss deshalb den Eignungstest machen. Mich würde jetzt einfach mal interessieren ob jemand diesen (speziell für Game Art) gemacht hat und etwas darüber erzählen kann? Mir ist bewusst das ich natürlich einfach dort nachfragen könnte, aber ich möchte gerne direkt aus der Sicht eines "Geprüften" mal hören was für ein Test es ist, wie er abläuft, ob er viel zu schwer ist, viel zu leicht und ob bestimmte Fähigkeiten vom Vorteil wären.

Ich bedanke mich schon mal für alle hilfreichen Antworten! 

Was möchtest Du wissen?