Kennt sich jemand mit der SAE Institut aus?

2 Antworten

Also ich kann dir das SAE nicht empfehlen, besonders zu Zeiten Coronas. Die ganze Organisation ist eine Frechheit für einen Beitrag von 800€ im Monat.

Viele Freunde von mir haben am Campus in Bayern, Hannover oder Köln studiert und sind dann nach Berlin gewechselt. Berlin soll noch am humansten sein, was ich nicht bestätigen kann.

Es wird buchstäblich auf einen geschissen.

Ich studiere dort Audio und wenn ich vorher nicht schon drei Jahre Erfahrung gehabt hätte, wäre die Uni in meinen Augen noch schlechter als sowieso schon.

Durch tutorials auf YouTube wirst du mehr lernen als dort.

Die Vorlesungen sind ein Witz, die Aufgaben zum größten Teil sinnlos und die Mitarbeiter völlig unterqualifiziert. Aktuell ist jeder meiner Kommilitonen enttäuscht vom Studiengang.

Ich bin zurzeit dabei eine Klage gegen das ganze Institute einzureichen, da letztens eine Situation entstanden ist, die sich kein Campus leisten darf. Für detaillierte infos kannst du mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

liebe Grüße und schöne Weihnachten :)

UnknownXuser  24.12.2021, 17:07

Übrigens hat ein Kumpel von mir bereits seine Abschlussprüfung hinter sich und hat das Zeugnis nach drei Monaten noch immer nicht erhalten. Auf Nachfrage kam dann raus, dass das Zeugnis bereits seit über einer Woche zum abholen bereit und er wurde nichtmal informiert, was eine Frechheit ist, da er sich ja um Bewerbungen kümmern muss.