Kennt jemand den Brauch, dass ein Trauzeuge dem Bräutigam Manschettenknöpfe schenkt?

3 Antworten

So ein Quatsch. Man muß dem Bräutigam natürlich ein iPad 2, eine Playstation 3, einen Gamer-PC oder einen Flachbild-TV mit mind. 100 cm Bilddiagonale schenken.

nein ich kenne das nicht...

Das hab ich irgendwann mal bei den Simpsons gesehen, bloß dass der Vater der Braut dem Bräutigam die Manschettenknöpfe geschenkt hat.

Aber ob man einer Fernsehserie Glauben schenken kann, lass ich hier mal im Raum stehen ;)