Ich werde diesen Anzug auf einer Hochzeit als Trauzeuge tragen. Nur das Plastron gibt mir zu denken? Der Bräutigam war beim Kauf dabei und hat ihn abgesegnet?

6 Antworten

An sich sieht der gut aus, die Passform lässt aber schon zu wünschen übrig. Die Hose ist zu lang und die Ärmel auch. Geh unbedingt noch beim Schneider vorbei und lass das richten.

Dann ist das Plastron doch okay. Bedenklich ist allerdings die Länge der Hose. Darauf hätte dich die Verkäuferin aufmerksam machen müssen, wenn nicht bereits geschehen.

Wird noch gekürzt

Bei der jetzigen abartigen Hitze würde ich an deiner Stelle nicht so viel anziehen.

Wenn du dich bei der Farbe schon was traust, kannst du auch das/den Plastron tragen.

Ich find ihn sehr schick :) (Hose sollte halt noch gekürzt werden, hast du aber vermutlich eh vor)