Kennt jemand ähnliche Lieder wie Without You - Harry Nilsson oder Eloise - Barry Ryan?

4 Antworten

Höre Dir mal die Balladen der Everly Brothers aus den 60ern an,da wird auch auf hohem Niveau geschmachtet..z. B. All i have to do is Dream..
Marc Almond hat in den 80ern Something's gotten hold of my Heart gecovert,zusammen mit dem Sänger des Originals. Da werden die Gefühle mit der großen Kelle ausgegeben..! :)
Ein Hit meiner Eltern,Demis Roussos mit Goodbye,my Love,Goodbye..
Die einen lieben es,andere essen danach nie wieder griechisch.. :D
Unchained Melody der Righteous Brothers.. Klassiker..
Dann gibt es das Lied The Sun aint't gonna shine anymore,und mir fällt der Interpret nicht ein.. Findet man aber leicht.
Zuletzt aus den 50ern When i Fall in Love von Nat King Cole,die Stimme sollte man einfach mal gehört haben..
Viel Spaß und hoffentlich rührt eines oder mehrere Dein Herz..! :)

Und ich habe durch Deine Frage/Antwort das Lied und Video ..from my hands von VNV Nation kennengelernt-toll,auch Danke!! :)

2

Was möchtest Du wissen?