Kennt ihr "Weichweite TV"? Da schreien viele direkt "Nazis raus"?
Er berichtet oft Live vor Ort von politischen Demos und auch den jeweiligen Gegendemos. Bei einer friedlichen Demonstration von besorgten Bürgern wird "Nazis raus" gerufen. Obwohl die einfach nur sichere Grenzen fordern. Die Leute laufen da nicht nur mit deutscher Flagge, sondern auch mit rumänischer Flagge bspw. herum.
4 Antworten
Naja, der ist schon arg falsch, der Vogel. Das sage ich als Mitte-Rechter. Der verdreht ebenso, wie die etwas zu arg Linken es tun.
Ob er als Nazi dargestellt werden muss, halte ich aber für fraglich. Ich mag den Typen nicht, aber soll er sein Ding doch machen.
Das muss eine Demokratie aushalten.
Ich finde den Typen anstrengend
In Hamburg gibt’s auch Demos, wo Muslime das Kalifat fordern.
Ich denke, die Diskussionen sind inzwischen zu aufgeheizt! Oft geht es nicht mehr sachlich zu! Leider haben wir wieder ein Problem mit Rechten! Ob das in dem von Dir geschilderten Beitrag so war, kann ich nicht beurteilen, aber die Sorge, dass wir uns wieder mit Nazis auseinander setzen müssen ist leider sehr berechtigt.
Ja- leider! Ich frage mich immer, warum die noch hier sind! Die können ihr Kalifat ja haben, aber nicht hier!