Kennt ihr WaCa Fakten?

5 Antworten

1. Wurzellicht hatte Gefühle für Häherfeder.

2. Es ist nicht klar ob Taubenflug grüne oder blaue Augen hat.

3. Schneepelz wurde nach ihrer Fellfarbe benannt.

4. Gelbzahn wurde nach ihren Augen benannt nicht nach ihren Zähnen.

5. Glanzblüte wird in "Gelbzahns Geheimnis " mit orange getigertem Fell beschrieben und in Staffel 1 mit schwarzweißem Fell.

6. Silberfluss hat zwei Schwestern die Fischjunges und Weidenjunges heißen.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Feuerstern sollte ursprünglich eine Schildpattfarbene Kätzin werden und Graustreif seine Gefährtin.
  • Der Film zu WaCa soll ungefähr 2030 rauskommen.
  • Geissel hasste sein Halsband eigentlich weil es das atmen, essen und trinken erschwerte, er liess es aber an weil er das Gefühl hatte das er damit bedrohlich wirkt.
  • Er wurde nie erwähnt wie die BlutClan Katzen ihre verlängerten Krallen befestigten.
  • Streifenstern wurde nur im Deutschen von Schiefmaul zu Streifenstern umbenannt. Im Englischen blieb er Crookedstar also Schiefstern.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

https://www.youtube.com/watch?v=DaNsztFzn-s

Der Warrior Cats Fandom ist seltsamer, als viele glauben und "Project Cloverkit" ging viel zu weit und hat großen Schaden angerichtet. Mit ein Grund, warum ich persönlich von irgendwelchen Fandoms wenig halte.

Ich habe WaCa nie gelesen. Tierfantasy abseits von Felidae und Glenkill ist nicht mein Genre, aber wenn man als Außenstehender in die ganze Sache abtaucht, braucht man oft gute Nerven.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Dieser Fakt ist nicht ganz richtig. Es gibt Wolkenschweif, Donnerstern, Windpelz und Schattenstern

Baumfels  12.04.2023, 17:08

Aber Donner- und Schattenstern sind ja die Gründer von den Clans die nach ihnen benannt wurden