wieso sind die vorsilben Mond, Schatten, Donener und Fluss verboten(Warrior Cats)?

2 Antworten

Nun die Hunters haben bestätigt , dass sie einen Fehler gemacht haben und es zu spät bemerkt haben. War auf jeden Fall bei mondblüte so und ich dachte eigentlich immer das nur Mond und Stern als Vorsilbe verboten sind.

Jelena922
Fragesteller

Dachte ich auch aber die meisten sagen das auch Donner, Fluss, Schatten und Wind verboten ist, danke für die antwort ich wusste echt nicht wieso Mondblüte so heissen durfte aber ihre Tochter nicht😁

Ami13o6  12.05.2020, 08:10
@Jelena922

Mmmmh kann natürlich sein😂😌. Hab mich das aber auch schon oft gefragt ^^

Man darf nicht Fluss, Schatten, Donner, Mond, Wind und Stern heißen, wegen dem Mondsee und dem SternenClan. Bei Fluss, Donner, Wind, Schatten und eigentlich auch Wolken liegt es daran, da die Gründer der Clans ja so hießen sprich Windstern, Donnerstern, Wolkenstern, Schattenstern und Flusstern. Bei Windpelz und Mondblüte war es wahrscheinlich ein Fehler und Wolkenschweif darf auch sobheißen, da man ja den WolkenClan vergessen hatte.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären und es hat dir weitergeholfen.

LG Ampferblatt/Prophezeiungsschreiberin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D