Kennt ihr viele Eltern, die wegen der Probleme und des Kummers ihrer Kinder Krankheiten bekommen haben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Eltern, besonders Mütter, die es am Herzen und hohen Blutdruck bekommen haben, weil ihre erwachsenen Kinder Unheil anrichteten und abgerutscht waren.

Ich habe es bei meinen Eltern gemerkt, als meine jüngere Schwester schwererkrankt ist und lange Zeit im Krankenhaus lag. Bei einer guten Freundin ähnlich, als sie sehr früh verstarb. Ihr Vater war bereits gesundheitlich angeschlagen und als sie dann mit 15. ums Leben kam, ging es beim Vater sehr schnell bergab und verstarb kurz darauf.

Ich kenne es leider Gottes auch umgekehrt, wenn beide Elternteile versterben. Sei es meine leiblichen Großeltern väterlicherseits oder bei einem damaligen Schulfreund. Mein Vater und seine Geschwister von heute auf morgen keine Eltern mehr hatten. Bei einem Freund nicht anders und sich leider kurz darauf selber das Leben nahm. 😔

Hey! Eine Bekannte von einer Freundin meiner Mutter hat mal Zwillinge bekommen. Ihr Mann war wegen Drogenabhängigkeit in der Klinik, und sie hatte irgendwann genug. Hat angefangen zu trinken und viel geraucht, irgendwann härtere Drogen. Übrigens wir kannten sie nicht persönlich, aber dazu gleich mehr. Jedenfalls hat sich dann die Freundin meiner Mom Sorgen gemacht, und irgendwie kam es dazu das sie dann auch in der Entzugsklinik landete. Die Kinder wurden von der Freundin meiner Mutter , naja nicht adoptiert, sondern nur vorübergehend so als Pflegekinder genommen. Daher kenne ich die Story.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der lustigste den ich kenne

Hey du,

ich kenne keine, nein.

Bye Bye 👋🏼

Hii,

Kenne da persönlich niemanden.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌊🌺