Kennt ihr technische Geräte, die genau so leicht kaputt gehen, wie ein Smartphone?
Einmal runter gefallen, schon ein Riss im Display. Bei einem Gerät, welches als handgeführt, natürlich auch leicht mal abstürzen kann.
Oder anders rum, gibt es eigentlich Smartphones, die da robuster gebaut sind?
Schade, dass der erste Teil der Frage so völlig unbeachtet blieb. Aber trotzdem Danke für all die Antworten.
8 Antworten
Also, alle Smartphones, die ich bisher hatte, sind noch nie kaputt gegangen. Sie sind zwar alle immer mal wieder runter gefallen, aber nie dabei kaputt gegangen.
Same, ich hatte noch nie in meinem Leben auch nur einen einzigen noch so kleinen Riss in einem Display und ich benutze mein Handy schon eher viel. Verstehe echt nicht, wie Leute das hinbekommen.
Zumindest mein fast 10 Jahre altes Handy ist schon etliche Male zwischenzeitlich heuntergefallen, ohne kaputt zu gehen!
Ein paar gibt es ja, liegt viel an der Hülle und dem Displayglas, aber je dicker das Glas jer weniger geht das Touchpad, wenn einem sowas wie whatsapp genügt gibt es manche Tastenhandys die das können die sind allgemein stabiler.
Ja Outdoor-Handys. Sind aber dick und globig.
Mir ist mein Handy die letzten 2 Wochen 4 oder 5 mal runtergefallen 😅 (das waren keine guten 2 Wochen ... sonst eigentlich nicht)
Und einmal davon vom Motorrad bei 60 kmh. Es ist rein gar nichts passiert.
Meine Handys sind nie kaputt gegangen, bis auf min Vorgänger, der durch ein bisschen Wut hohe kräfte gegen eine Tür erfahren hat und dann nochmal gut weg gekickt wurde.