Kennt ihr sowas auch, das man seinen Sommerurlaub erst dann richtig schätzen kann wenn dieser wieder vorbei ist?

3 Antworten

Ich denke das kennt so ziemlich jeder. Die Planung und die Vorfreude dauern meist länger an als der gesamte Urlaub. Ist der Urlaub erst vorbei und man steht am Flughafen wird einem erst bewusst das der meist eintönige und triste Alltag wieder vor der Tür steht.

Ja irgendwie finde ich das auch

Nö, nach der Reise ist vor der Reise. Als Airliner wird das Routine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft