Kennt ihr so eine Person?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 😭 83%
Nein 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😭

Kenne tatsächlich mehrere solcher liebenswerten und netten Personen.

lg

twasname
Fragesteller

Awwwww 😭

twasname
Fragesteller
@Splashstar

Ich auch mehrere wenn ich so nachdenke 😉🤭

twasname
Fragesteller
@Splashstar

Ohhh ja bk1 😭😭😭😭

Möge er seinen frieden gefunden haben in den ewigen abgründen der penislängen, sb und windelfetisch fragen 🙏

Nein

Ich betreibe keinen Personenkult. Ich mag manche Menschen und verbringe gern gemeinsam Zeit, jedoch steigt in mir beim bloßen Gedanken an diese Menschen nicht gleich die unaufhaltsame Glückseligkeit in alle Zellen des Körpers.

twasname
Fragesteller

Dann hast du so eine wie sie anscheinemd noch nie kennengelernt

erikbhrdt  15.04.2024, 01:38
@twasname

Oh ich habe schon einige Menschen kennengelernt, in die ich wahnsinnig verliebt war oder mit denen ich unglaublich eng befreundet war/bin. Und klar war ich auch aufgeregt und sehnsüchtig bei dem Gedanken an sie, aber dass ich sofort anfing zu lächeln ist mir noch nie passiert.

twasname
Fragesteller
@erikbhrdt

Sie war eif ne einzigartig krasse persönlichkeit

erikbhrdt  15.04.2024, 02:23
@twasname

Naja das glaubt man oft. Zumindest so lange, wie man gerade hin und weg ist. Mit der Zeit kristallisiert sich bei jedem Menschen heraus, dass er nicht so perfekt ist, wie es uns unsere Gefühle vorgaukeln. Man erkennt plötzlich was einen arg unterscheidet und gerät sogar in Streits. Und wenn die Beziehung dann irgendwann plötzlich aus dem Nichts ohne große Kommunikation beendet wird, dann erkennt man, wie sehr man sich doch getäuscht hat. Liebe macht am Ende immer blind. Die Dinge, die einen zu Beginn verführen, sind oft bloß Projektionen unserer Traumwelt. Reflektiert man später was man erlebt hat, fällt man aus allen Wolken und versteht plötzlich, dass dieser Mensch in Wirklichkeit gar nicht so bezaubernd war wie man dachte.

Aber das soll kein purer Pessimismus sein. Man findet ja nicht bloß schlechte Beziehungen. Nur dürfen wir uns im Leben nicht zu viel auf Emotionen verlassen. Weil sie uns ab einem bestimmten Punkt in die Irre führen.

Sie zaubert euch direkt ein Lächeln ins Gesicht sogar wenn ihr nur kurz an sie denkt, weil sie so eine liebe, tolle Person ist.

Das sagen nur Leute, die grade eine rosarote Brille tragen und Menschen deshalb idealisieren.

Ich ziehe die Realität vor.

Ja 😭

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 😭

Hiii,

Jaaaaaa,ich kenne auf jeden Fall so eine Person.😊🤍🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊