Kennt ihr schöne Nasheeds?

6 Antworten

Schau dich bei YouTube mal nach "Sheikh Mishary bin Rashid Al Afasy" um. Ein Beispiel: "Ramadan" - in Arabisch, Englisch undFranzösisch:

https://www.youtube.com/watch?v=IGYJSPmiWSs

Hallo, auch ich habe ein Nasheed, welches Spiegel-TV in einer Dokumentation über den IS kurz angespielt hat, gehört, dessen Namen und Interpret ich suche.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie das Lied heisst.

Wenn man über google -spiegel tv inside krieg im namen allahs- eingibt

findet man die Doku die eine Dauer von 43 Minuten hat.

Es fängt bei ca. 5:30 Minuten an.

Wäre dankbar für jede Hilfe

Omar esa macht Schöne:) Kannst auch sein mixtape kostenlos runterladen. Soweit ich weiß istbei ihn alles halal:) Friede sei mit dir