kennt ihr schöne italienische und/oder bosnische namen für mädchen?

9 Antworten

Spezifisch bosnische Namen kenne ich nicht. Da Bosnier entweder serbisch, kroatisch oder bosniakisch (türkisch) sind, haben sie auch die entsprechenden Namen. Mir persönlich gefallen Vesna und Mirjiana, die ich in Bosnien öfters angetroffen habe.

Ricarda, Valentina, Stella, Nada, Leandra, Adriana, Marietta, Frederica, Filippa, Francesca, Lia, Vida, Lelia, Antonella, Gianna, Norma, Pina, Marisa, Federica, Felicitas, Milla, Ambra, Gemma, Santina, Paola, Maddalena, Flavia, Aniellea, Gilda,  Marida, Viola, Violetta; Simonetta, Leonetta,  Peppina, Vanna, Rosetta, Lucia, Marcella, Cara, Cosma, Luisa,  Cosima, Viviana, Mirta, Nicoletta,  Florentina, Mariola, Valeria, Franca, Carla,.Milva, Gina, Mimmi, NIca, Velia, Raffael(l)a, Laura...

Sarah, Patrizia, Valentina, Valeria, Carmella, Maria, Pietra, Veronica, Simona,

Also ich komme aus Bosnien und ich könnte dir einige bosnische Namen aufzählen die in meiner Familie vorkommen : Dzanina,Selma,nejla,pava,emina,elma,marija,dragana,dragica