Kennt ihre schöne italienische Namen?

20 Antworten

Gianfranco, Alessandro, Guiseppe, Francesco, Luigi, Simone, Leonardo, Filippo, Matteo, Lorenzo, Mattia, Davide, Luca, Gabriele, Marco, Riccardo, Tommaso, Antonio, Giovanni, Alessio, Daniele, Samuele, Michele, Cristian, Pietro,Andrea Emanuele, Edoardo, Manuel, Giacomo. So, ich glaube ich habe alle beliebte italienische Jungennamen aufgezählt!

Benjamino,Marcello,Cristoforo,Sebastiano,Claudio,Valerio,Piero,Rinaldo,Alessandro,Vittorio,Bernadino,Paolo,Pietro,

Romina,...

mbmama  17.01.2010, 17:03

Nach männlichen Vornamen wurde gefragt.......