Kennt ihr Reiterhöfe in NRW oder Niedersachsen wo man Basispass und Reitabzeichen 5 machen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,ich kenne einen Hof in Gronau : Reiterhof Rüenberg.Ich weiss das man dort verbindlich mit Ferien Reitabzeichen machen kann. Welche genau weiss ich allerdings nicht. Ansonsten sehr schöner Hof !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache momentan Basispass & ich würde dir raten, direkt RA zu machen, da man beim Basispass echt Sachen lernt, die man nie wieder braucht und es sehr viel Stoff zum lernen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lheurebleue 27.05.2016, 07:51

der Basispass ist die Vorraussetzung fürs RA, und so viel zu lernen ist es nun auch nicht.

0
Michel2015 27.05.2016, 10:02

Was braucht man denn beim Basispass "Nie wieder"?

0
Kolibriiiio 02.06.2016, 20:02

Z.b die Knochen, ich möchte kein Tierarzt oder sonstiges werden & ich musste jeden einzelnen Knochen lernen. Ich für die höheren RA's brauch man auch keinen Basispass. (RA 9,8,7...)

0

Der Reitverein Freden führt auf dem Rittergut Esbeck regelmäßig in den Ferien Abzeichen-Lehrgänge durch. Die Pferde sind gut ausgebildet und die Reitlehrer nicht eingebildet ;-) http://www.reitvereinfreden.de/termine/ne/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?