Kennt ihr plattformen oder möglichkeiten sich privat auszutauschen?

7 Antworten

groupler.me ist eine Seite (gibts auch als App) auf der man sich die Beschreibungen öffentlicher Whatsappgruppen durchlesen kann und, falls man sich angesprochen fühlt, einfach per Link beitreten kann.

Vlt. findest du ja da etwas.

Auf gf.net werden Fragen, ob jemand Interesse hat zu schreiben, gelöscht weils wohl nicht zu den Richtlinien passt - ich persönlich finds auch nicht verständlich. Aber ich glaube solche Fragen würden trotzdem durchkommen, wenn man sie strategisch etwas umformuliert, zb so: Den ersten Absatz deiner Frage und den ersten Satz des zweiten Absatzes könntest du so stehenlassen, dann frägst du noch ob jemand dieselben Erfahrungen gemacht hat und diese schildern kann. Schreib noch dazu dass sich ja vlt. die Möglichkeit ergibt sich per Privatnachricht auszutauschen wenn ihr auf derselben Wellenlänge seid.

Also ich glaube es werden nur reine Kontaktanfragen gelöscht, wenn man die geschickt noch etwas mit einer 'richtigen' Frage vermischt hast du wsl. Erfolg.

Ansonsten gibt es noch Chats wie Omegle, 7strangers, chatroom2000 usw. aber da sind zu 95% nir notgeile und komische Typen online.

Ansonsten viel Erfolg, ich suche übrigens auch Leute mit denen man sich bei Langeweile normal unterhalten kann. Werde demnächst mal meine Vermutung prüfen. LG

omegle.com ist eine Website, auf der Internetnutzer anonym miteinander chatten können. Allerdings treiben sich dort sehr - sehr viele notgeile Idioten rum. Ab und an kommt man dennoch durchaus in den Genuss eines guten Gesprächs.

Ich denke jedoch, dass ein Forum deiner Wahl interessanter für dich sein könnte. Das ist auch eine Möglichkeit Menschen relativ unkompliziert und anonym im Netz kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch - auch untereinander - zu kommen. Besonders kleine Foren sind da schön gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
La2Le1Lu
Fragesteller

ja nur kommen ständig überall notgeile menschen. und ich möchte nicht über internet jemanden kennen lerhen (mönnlich) da ich keine fernbeziehung will. und aufgrund meinen erfahrungen will ich einfach auf freundschaftlicher basis mit weiblichen leuten schreiben. aber man kennt auch keine kleine chats. und hier auf gf werden so anfragen wie ,,möchte jemand mit mir chatten'' immer gelöscht. daher keine ahnung

LupusTerre  28.07.2018, 21:01
@La2Le1Lu

Mit kleinen Chats und Foren, die deinen Wünschen entsprechen, kann ich leider nicht dienen. Da musst du selber ein bissl googlen. Aber ein großes und beliebtes Forum - auch für junge Frauen wie dich - ist das: https://forum.gofeminin.de/forum/

Da kannst du dich mit anderen Frauen über alle möglichen Themen unterhalten.

Nebenbei bemerkt: Nur weil du eine männliche Person übers Internet kennenlernst, heißt das noch lange nicht, dass du eine Fernbeziehung mit ihr eingehen musst oder es überhaupt zur Frage steht. Um sicherzugehen solltest du am Anfang eines solchen Kontakts ganz deutlich machen, dass du nicht an einer (Fern-)Beziehung interessiert bist.

Das klappt hier auf diesem Forum auch !!

La2Le1Lu
Fragesteller

und wie? ich beantworte oft die fragen oder biete hilfe an aber wenn ich eine frage schreiben würde ob jemand mit mir chatten will (FRAGE, nicht eine antwort auf deren frage) würde sie gelöscht werden.

teenchat.com, im Singleschat ist so gut wie nie einer ;D (also eine kleine Gruppe)

Poltergeist. Das kannst du dir aufs Handy laden und da kannst du dann mit allen schreiben hatte das auch mal.
Ist voll cool hahah findet man bei playstore oder bei AppStore. Lg☺️

La2Le1Lu
Fragesteller

hö wenn ich das auf dem handy eingebe kommt dann der film poltergeist. wie sieht denn die app aus?

Isi110900  28.07.2018, 22:17

Das ist so ein komischer Geist mitpinke Hintergrund