Kennt ihr Menschen wie Hagrid?

3 Antworten

Also ich kenne noch diesen alten Mann bei „Kevin allein zu Haus“, vor dem Kevin die ganze Zeit Angst hat, er sich aber am Ende als nett herausstellt.

Ich sehe immer so einen glatzköpfigen Muskelprotz im Lidl der etwas arrogant schaut. Er ist allerdings sehr nett, hat mir ein Lebensmittel welches als letztes im Regal war überlassen obwohl er es auch brauchte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, der Körperbau bestimmt ja nicht den Charakter.

Kannt einen Typen, der war absolut friedlich, aber gebaut wie ein Bär mit echt unglaublichen Kräften.

In der Bar war ein aggressiver Prolet der angefangen hat wild auf Gäste einzuschlagne, u.a. auch auf den Typen, auf den er von hinten eingeschlaggen hat. Der hat sich nur verwundert umgedreht, den schlageden Typ fragend angeguckt, mit einer beiläufigen Bewegung (als würde er ne Fliege verscheuchen) ihn mit einer Hand zu Boden gestreckt, und friedlich weiter getrunken als wäre nichts geschehen xD

Risavk  25.12.2023, 15:42

Klingt nach einem typischen Bud Spencer- Film!

MertIs  25.12.2023, 15:42
@Risavk

Ja, der Typ erinnert tatsächlich and Bud Spencer, der Körperbau kommt auch ungefähr hin xD

Maggus50  25.12.2023, 15:43

Warte, heißt dieser "Bär" zufällig Maximilian?