Kennt ihr Leute die Verletzungen von Silvesterböllern haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich kenne niemand mit solchen Verletzungen 56%
Ja, ich kenne jemanden 44%

9 Antworten

Ja, ich kenne jemanden

Diese Person hat eine Narbe am Hals, es war allerdings ganz allein seine eigene Schuld: Er hatte einen Böller in ne Bierflasche gesteckt und diese dann nah am Körper festgehalten. Zu seinem unverschämten Glück blieb der Flaschenhals heile, den er in der Hand hatte und nur eine Scherbe bohrte sich in den Hals, verfehlte aber alles Wichtige. Das war nicht zu Silvester sondern irgendwann im März, als er seinen 17. Geburtstag begossen hatte.

Das ist NICHT wegen dem Böller gewesen sondern weil diese Person ein ausgemachter Vollidiot ist und nur mit Glück (mit den Doofen ist ja bekanntlich auch Gott^^) das Erwachsenenalter erreicht hat und sich irgendwie sogar reproduzieren konnte. Alkohol + Sprengstoff ist eh ne miese Mischung und bei ihm gabs immer viel zu viel Alkohol, selbst unter der Woche. Inzwischen ist er arbeitsunfähig und das nicht wegen des Böllers -.-

Nein, ich kenne niemand mit solchen Verletzungen

Nein, nur so Kleinigkeiten, aber keinen, der irgendwie sich richtig verletzt hätte.

Geht mit Deutschem Feuerwerk auch nicht.

Da musst du eigentlich schon irgendwas vorsätzlich machen.

Batterie auf den Schoß nehmen oder Knaller in den Mund stecken.

Ja, ich kenne jemanden

Mich selbst, jedoch von einer Rakete...die Stand in einer Flasche, welche durch wind umgekippt ist und in meine Richtung flog und auf mir expoldierte...ich hatte durch die Funken starke verbrennungen auf der Brust und habe dadurch auch immer noch Narben.

Ja, ich kenne jemanden

Kenne sowohl „Täter“ als auch Opfer, vor ein paar Jahren hat mal einer mit so einem stab (ich kenn den genauen Namen nicht) der so in regelmäßigen Abständen (alle 1-2 Sekunden) so „Bälle“ rausschießt einem aus Versehen ins Gesicht geschossen, hat paar Schrammen gehabt und die Brille war kaputt, aber ansonsten Gott sei Dank nichts schlimmes passiert

Fladenbrot77  02.01.2024, 16:42

Ich glaube das nennt sich Römerlicht.

Nein, ich kenne niemand mit solchen Verletzungen

Außer vielleicht meine Schwester mit gebrochenen Herzen die nach ihrer Schicht nicht nach Hause konnte und um 0:00 Uhr an der Bushaltestelle versauert ist.