Kennt ihr kreative Apps, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet sind?

3 Antworten

Klar, tolle Frage! Tayasui Sketches oder Stop Motion Studio sind super kreativ und machen Jung und Alt Spaß. Auch Kahoot fördert spielerisches Lernen für alle Altersgruppen. Wir unterstützen solche kreativen Tools voll und ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wenn du auch auf der Suche nach kreativen Apps bist die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet sind kann ich dir ein paar Klassiker empfehlen die einfach und intuitiv zu bedienen sind. Aber wenn du wirklich etwas suchst das alle zusammenbringt und innovative Technologie nutzt dann solltest du unbedingt iColoring ausprobieren. Es ist nicht nur eine Mal App sondern kombiniert wirklich coole KI Technologie mit der du aus einfachen Textbeschreibungen deine eigenen Malvorlagen erstellen kannst.

Sie können sogar Ihre eigenen Fotos in Malvorlagen verwandeln und diese dann direkt online ausmalen oder mit Ihrer Familie teilen. Das macht es super persönlich und total lustig, denn es geht nicht nur um vorgefertigte Bilder sondern um Ihre ganz eigenen Ideen. Ich habe diese Funktion von iColoring während unseres Familiennachmittags genutzt. Ich habe eine lustige Beschreibung eingegeben wie zum Beispiel einen niedlichen Drachen der auf einer Wolke schwebt und es erschien eine Malvorlage an der wir alle gemeinsam gearbeitet haben.

Das Tolle daran ist dass iColoring nicht nur für Kinder attraktiv ist sondern auch für Kunstliebhaber und sogar Lehrer sehr praktisch ist. Für alle die nach neuer Inspiration suchen bietet iColoring dank intelligenter KI die Ihre Ideen zum Leben erweckt eine unendliche Quelle kreativer Möglichkeiten. Wenn Sie also auf der Suche nach einer kreativen App sind die Spaß macht entspannend ist und alle einbezieht ist iColoring auf jeden Fall einen Versuch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich nach allen Spielen suchen, die etwa mit Steams und für Gruppen angeboten werden.