Kennt ihr jemanden der so einen Charakter hat?
Er ist wirklich eine sehr besondere Person. Während viele Jugendlichen in seinem Alter Feiern gehen und mit Mädels abhängen, ist er schon ein reifer Mann und kümmert sich um seine Familie und Zukunft. Er ist sehr intelligent und mag es Genre neue Sachen zu lernen. Zudem hat Ahmet ein sehr reines Herz und Menschlichkeit. Er hat Eigenschaften wie emphatie und Nächstenliebe, was bei den meisten Menschen in dieser Generation fehlt. Er hat eine starke Persönlichkeit und ich wünschte ich wäre auch so stark wie er. Er hat so vieles durchgemacht und trotzdem es geschafft so stark zu bleiben und nicht aufzugeben🤍
2 Antworten
ja... jeder kennt den.
Liegt daran, dass sich alle Jugendliche in einer bestimmten Phase für was ganz ganz besonderes und einzigartiges halten. Aber im Grunde, sind dann doch wieder alle gleich nur in anderer Farbe.
Kennt ihr jemanden der so einen Charakter hat?
Nein.
Die Jugendlichen, die ich kenne, behalten sich ihren Spaß am Feiern und sparen sich die Zeit für Reife auf, bis sie die entsprechenden Erfahrungen gesammelt haben. Empathie und Nächstenliebe kennen ich dagegen bei vielen Jugendlichen. Gerade hier scheint es deinem Ahmet aber ein wenig zu fehlen, sonst würde er sich darum kümmern, dass du keine seltsamen Fragen im Internet stellen musst.
Wo ist Ahmet, wenn du ihn brauchst?