Kennt ihr gute Youtube-Kanäle?

MrBlack771  05.06.2021, 17:41

Welche Themen interessieren dich?

PersonalComment
Fragesteller

Irgendwelche die dir gefallen

9 Antworten

Top 10 der meiner Meinung nach besten Youtuber und Youtuberinnen:

Platz 1: Film Theorie

Der zweite MatPat Kanal ist der meiner Meinung bessere, er bringt regelmäßig unglaublich gut durchdachte Theorien zu Filmen die absolut sehenswert sind.

Platz 2: Vsauce

Der Kanal Vsauce bringt super qualitatiev hochwärtigen Content zu teilweise banalen, manchmal aber auch zu komplizierteren Themen.

Platz 3: Cinemassacre

Die Videos sind wahnsinnige Geschmackssache, ich aber liebe sie und verbinde auch sehr viel mit diesem Kanal

Platz 4: History Matters

Sehr gut aufbereitete geschichtliche Themen

Platz 5: maiLab

Die meiner Meinung nach beste weibliche Youtuberinn, die Videos sind immer sehr interessant und informativ gestalltet

Platz 6: Simplicissimus

Super interessante Videos zu Fragen, von denen man nie gedacht hätte, dass man sie sich stellt.

Platz 7: albertoson

Vor allem die älteren Videos sind so krass lustig......

Platz 8:CypherDen

wahnsinnig unterhaltsame und sehenswerte Animationen

Platz 9:Wintergatan

Er hat einen guten Content-Mix aus Musik und handwerklichen Aspekten

Platz 10:Tommys lehrreiche Lehrfilme

Zwar sind vor allem seine alten gelöschten Videos ziemlich problematisch, aber sie sind ausnahmslos absolut sehenswert.

LG

  • Simplicissimus (Politik, News, Wissenschaft)
  • Kanzlei WBS (spannender als es sich anhört)
  • Gamestar
  • MrWissen2go (er hat auch einen Kanal zum Thema Geschichte)
  • Dinge Erklärt - Kurzgesagt (bester Kanal den ich kenne)
  • 100 Sekunden Physik (leider dauert es immer lange, bis neue Videos kommen)
  • Der Biograph
  • Ultralativ (Satire und Youtube Themen)
  • KreativEcke (geht um Hardware /PC)
  • mailab (Wissenschaft insbesondere Chemie)
  • Faktencheck (ist noch ziemlich neu)

Das sind die besten Kanäle die ich abonniert habe.

YouTube-Kanäle, denen ich folge und fast jedes Video angucke:

BastiGHG

Laserluca

Papaplatte (Gaming, Domo, etc.)

TWD98

Gamingguidesde

Moinbinderben

Fabo

BBlocks

-Kuchen TV
-laserluca
-Simlicissimus
-maiLab
-Mr WIssentogo
-Der Biograph

Terra X Lesch

Simplicissimus

Kurzgesagt

Mailab