Kennt ihr gute, lustige Polizeiwitze?

3 Antworten

Ein Autofahrer wird unter einer Brücke von der Polizei gestoppt. Der Polizist hat sich dort mit einer Radar-Pistole "auf die Lauer gelegt" und zieht die Temposünder aus dem Verkehr.

Der Autofahrer weiß, er war mächtig schnell ...

"Na, wohin denn so eilig?" fragt der Polizist forsch.

"Zur Arbeit," brummelt der Autofahrer.

"Ach - das muss ja eine ganz besondere Arbeit sein, dass sie so auf´s Gas treten!" witzelt der Polizist. "Was machen sie denn beruflich?"

Der Autofahrer genervt : "Ich bin Afterdehner."

"Was soll das denn sein??" wundert sich der Polizist, "habe ich ja noch nie gehört!"

"Naja," erklärt der Autofahrer, "also, was ein After ist, wissen sie ja sicherlich. Und dann steckt man da zunächst vorsichtig die beiden Zeigefinger rein und zieht die Öffnung auseinander. Erst ein kleines Stück, dann immer weiter, und noch weiter bis man es dann ungefähr sooo weit (er hat beide Arme ganz ausgestreckt) gedehnt hat. Das macht ein Afterdehner."

Der Polizist ist ratlos: "Und was macht man dann mit einem etwa 1 Meter 80 großem A*schloch...?"

Der Autofahrer: "Man gibt ihm eine Radar-Pistole und stellt ihn unter eine Brücke...!"

:-)

Salue

Zwei stockbetrunkene Männer torkeln aus der Bar zum Ausgang hinaus und suchen schwankend ihre Autos auf dem dunklen Parkplatz.

Der eine fummelt mit Streichhölzern herum um die Nummern abzulesen, der andere läuft zwischen den Autos durch, streckt seine Arme aus und streichelt über die Autodächer. Da ruft der Streichholzbenützer zum anderen rüber: "Willst Du von mir Streichhölzer". Der andere ruft zurück: "Nicht nötig, mein Dienstwagen hat ein blaues kleines Blinklicht auf dem Dach".

Tellensohn

Die Polizei fragt immer, ob ich etwas getrunken habe. Ob ich auch ausreichend esse, interessiert die wohl gar nicht.

Mit einem Diesel ohne Kat vor der Polizei zu fahren, ist wie pupsen während man Dünnschiss hat.

Die Polizei bietet zum Thema Kokainkonsum einen Schnupperkurs an