Kennt ihr gute Bücher über Psychologie, Manipulationen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da empfehle ich Dir alle Bücher von Peter Lauster, einem der bekanntesten Psychologen Deutschlands - seine Bücher und Ratgeber sind sehr lesenswert


vielen Dank für den Stern  :)

0

Manipulation in welcher Hinsicht? Das Feld ist RIESIG!

Von Psychotherapie über Verkaufspsychologie bis Rhetorik und Pathologisches...

Stimmt, ist Riesig. Bin offen für was neues in dem Gebiet. Bin für jede Anregung dankbar

0

Bitte etwas eingrenzen, ich kann schlecht eine halbe Bibliothek auflisten ;)

0

Aus meiner Sicht der beste Einstieg ist "Verbotene Rhetorik - die Kunst der skruppelosen Manipulation". Aufbauend sind die beiden Bücher "How to Make Friends and Influence People" sowie "48 Laws of Power"