Was für Bücher könnt ihr mir noch empfehlen?

SweetCookie07  15.08.2023, 21:56

Hat leider nichts mit deiner Frage zutun aber dürfte ich wissen wo du die PDFs herziehst?

NightRock5
Fragesteller

Von Annas Archive, PDF Drive und PDFCOFFEE (größtenteils englische Werke)

Jevil09  15.08.2023, 21:58

Hast du alle Bücher selber gekauft oder im Internet einfach runtergeladen?

NightRock5
Fragesteller

Bei Annas Archive, PDF Drive und PDFCOFFEE runtergeladen

2 Antworten

  • One of us is lying von Karen M McManus
  • Tribute von Panem
  • Nicht ohne meine Tochter von Betty Mahmoody
  • Secrets von Daniela Pusch
  • Boy 7 von Miriam Mous
  • Der Feind in meinem Bett von Nancy Price
  • Secret game von Stefanie Hasse
  • Underground love von K. A. McKeagney
  • Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
  • Die verschwundenen Studentinnen von Alex Michaelides

Wie Serienmörder denken: Ein schockierender Blick in die Abgründe des Bösen. Ein True Crime Klassiker des Kriminologens und Englands-Bestseller-Autors https://amzn.eu/d/gDMJuGT

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken