Kennt ihr gute Apps zur Analogen Uhr lernen?

3 Antworten

Da brauchst du keine App für. Ich nehme an, du kennst das grundsätzliche Prinzip. Dann guck einfach auf eine analoge Uhr, wenn du die Zeit wissen möchtest und überlege dir wie viel Uhr es ist (auch wenn das am Anfang lange dauert). Danach kannst du auf eine digitale Uhr gucken und deine Vermutung kontrollieren.

Eine App zum Uhrzeit lernen? Wie wärs mit einfach sich eine analoge Uhr mit grossen Zahlen besorgen und damit lernen?

Xandros0506  19.04.2023, 06:29

.... die Lösung ist vermutlich zu einfach.

So ziemlich jedes Handy hat ne Uhr, deren Darstellung man von Digital zu analog umstellen kann, denke ich.

warehouse14