Kennt ihr gute Animes die von Rache Handeln. Und ich suche auch Samurai-Animes, sie sollten ernst sein, also nur wenig Comedy?

7 Antworten

Wie wärs mit Afro Samurai. Der ist aber schon ziemlich brutal und nicht für jederman.

Ryuunosuke
Fragesteller

Danke, aber den hab ich schon gesehen

Hallo Ryuunosuke.

Hab disen Anime gestern jemandem
vorgeschlagen, es handelt sich um eine rache story in der ein bruder
rache für die ermordung seiner klein schwester sucht, ist ein sezhr
guter anime in mein augen.

Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster

http://www.anisearch.de/anime/7819,blast-of-tempest

Hoffe konnte helfen.

LG Doja

Fast den Klassiker schlechthin in dem Bereich vergessen:

Rurouni Kenshin: Tsuioku-hen (Trust and Betrayal).

Musst hierfür nicht die "eigentliche" Serie von Rurouni Kenshin gesehen haben (die wohl deutlich mehr Comedy hat), funktioniert perfekt als stand-alone.

Samurai Deeper Kyo

Basilisk: Kouga Ninpo Chou (eher Ninja, aber schon recht ernst)

Ryuunosuke
Fragesteller

Findet man Samurai Deeper Kyo noch unter einen anderen Namen?

DoktorUnken  30.05.2016, 14:48
@Ryuunosuke

Nicht wirklich...gut, manche Seiten schreiben Kyou statt Kyo, aber das sollte eigentlich keinen großen Unterschied machen.

Peace maker kurogane

Ist samurai und ninja gemischt

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus