Suche gute Samurai animes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe die beiden selber nicht gesehen, aber beide werden sehr gut bewertet zumindest nach dem raking auf myanimelist :D

-Samurai X

-Samurai Champloo (Ich hoffe das ist richtig geschreiben ^^" )

Lg 22Maggy22

"Gintama" würde ich empfehlen. Der Anime ist brutal und emotional. Zu dem ist er auch oft so lustig das man sich krümmt vor lachen. Und es gibt viele Nebencarakter die immer wieder eine Rolle spielen. Da wird einem überhaupt nicht langweilig. Im ganzen Anime geht es um Samurai und was überhaupt ein Samurai ausmacht. Im Anime kommt es oft aus verschiedene Gründe zu Kriege und Streitigkeiten. Der Anime ist mehr Comedy als Action, aber habt keine Angst ihr kommt nicht zu kurz. Am Anfang werdet ihr ihn vielleicht langweillig finden, aber ich bitte umständig darum habt Geduld und schaut euch den Anime "Gintama" an, den ihr werdet staunen was der Anime alles hervorbringen kan, euch werden die Bäuche kugeln vor lachen. Aber ich kann euch nichts versprechen, den so beschreibe ich den Anime.Viel Spass beim schauen!!!!😉😄

Afro Samurai

Samurai Kings